Welche Verpflegngsmöglichkeiten gibt es?

Mittagstisch in der ARGO

Die TalentSchule.Surselva bietet in Zusammenarbeit mit der ARGO (Wohnheim für Menschen mit Behinderung) einen betreuten Mittagstisch. In weniger als 5 Fussminuten von der Schule werden ausgewogene Mahlzeiten serviert. Es ist jeden Tag eine Betreuungsperson anwesend. Kosten: 12.50 pro Mahlzeit.

Alternativen

Im Hotel Rätia erhalten SchülerInnen der TSS ein Tagesmenu für 12.00. Es gibt aber keine Aufsicht und bei grossem Andrang kann es knapp werden, um wieder rechtzeitig zur Mittagslektion zurück zu sein. Es ist auch möglich, eine private Lösung zu suchen.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?