Sport & Music Night

 

 

 

 

 

 

 

Es freut uns sehr, nach zwei Coronajahren wieder zu einer Sport & Music Night einladen zu dürfen. Das Team der TalentSchule.Surselva hat zusammen mit den Schüler:innen das Konzept überarbeitet und bietet euch einen festlichen Abend gespickt mit musikalischen Einlagen, Filmen, Einblicken in den Unterricht und einigen Überraschungen. Selbstverständlich darf weder der sommerliche Apéro noch ein feines 3-Gang-Menü fehlen.

Dieser Anlass findet am Mittwoch, 18. Mai 2022 in den Räumen der Schule Ilanz/Glion statt.

Einlass und Kasse ab 17.30 Uhr, Programmstart um 18.00 Uhr

Preise:

  • Erwachsene: CHF 30.- 
  • Kinder unter 16: CHF 20.- 
  • Sponsoren: Gratis

Die vorbestellten Tickets können an der Abendkasse abholt und entweder bar oder bequem per TWINT bezahlt werden. Kein Eintritt ohne Reservation! Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 8. Mai. Wir freuen uns auf einen kurzweiligen Abend mit unseren Gästen!

Anmeldung (bis 8. Mai 2022):