3. Sport & Music Night

Sport & Music Night 2018

Am 30. Mai 2018 fand unsere dritte Ausgabe der Sport & Music Night statt. Der restlos ausverkaufte Anlass bot den Gästen wieder einen bunten Mix aus Sport, Spiel, Spass, musikalischen und kulinarischen Leckerbissen. Eröffnet wurde der Abend mit einem feinen Apero und einem Novum: Angeführt von unseren 4 Musikerinnen führten alle Schülerinnen und Schüler der TalentSchule.Surselva einen Flash Mob auf dem Pausenplatz auf. Damit wurden die Zuschauer von der Eröffnung zum Programmteil geführt.

Die Schülerinnen und Schüler waren rotierend im Service oder in einem Wettkampfteam eingeteilt. Während die einen unsere Gäste schick und professionell bewirteten, kämpften die anderen in der Arena verbissen um jeden Punkt. Und die Zuschauer konnten beides geniessen.

Ein Highlight des Abends waren die ganz unterschiedlich choreografierten Auftritte unserer vier Sängerinnen. Sie zeigten nicht nur für die Ohren, was sie drauf haben.

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?